4. Spieltag 23.09.17

1. Herren

Bous – Heusweiler 2:   5-9

Am 4. Spieltag der Saison, fand in Bous das Spitzenspiel gegen den Aufstiegsaspiranten DJK Heusweiler statt. Im Doppel konnte das Bouser Traumdoppel Demir/Salbert klar einen Punkt ergattern, leider knapp wurde das Doppel von Bähr/Mekle im letzten Satz verloren gegangen. Im vorderen Paarkreuz sicherten sich Domma wie auch Demir überragend jeweils 2 von 2 Punkten. Im mittleren Paarkreuz verlor Meßinger unglücklich den letzten Satz mit 11-9. 

2.Herren

Bous 2 – Reisbach 2:   0-9

Gegen Reisbach bekam die 2. Mannschaft schlagkräftige Unterstützung aus der Jugend von den Gebrüder Gärtner, somit war es die bisher jüngste Aufstellung (mit einem Durchschnittsalter von 17,5 Jahren) in der laufenden Saison. Nach guter Leistung und knappen Sätzen mussten sich auch die 2.Herren leider ohne Punktgewinn geschlagen geben.

Posted in Uncategorized