8. Spieltag 18.11.17 (1. Herren)

1. Herren

Bous – TV Merchweiler: 9:6

8. Spieltag der Landesliga Saar. Bous trifft in heimischer Atmosphäre auf den Tabellensiebten Merchweiler. Daub/Messinger und Domma/Bähr konnten zum Start direkt dem TTSV 2 Punkte sichern. Im vorderen Paarkreuz konnten Daub sowie auch Demir einen Punkt einheimsen. Im mittleren Paarkreuz, man soll es kaum glauben, gewann Domma in alter Manier wieder einmal alle seine Spiele. Auch Topspin König Messinger konnte einen seiner Gegner mit seinem unwiderstehlichem Offensiv-Spiel besiegen. Auch im hinteren Paarkreuz gab es Grund zur Freude, Salbert und Bähr brachten den Bousern 2 von 4 Punkten. Damit befindet sich der TTSV DJK Bous auf dem 4. Tabellenplatz und begibt sich dann nächste Woche zum Tabellenersten Wemmetsweiler, zum letzten Spiel der Hinrunde.

 

Posted in Uncategorized