Weihnachtsfeier

Einladung zum

sdWeihnachts-Juxturniers

________________________________________

Hallo liebe Jugendliche, liebe Eltern und Aktive,

auf Grund der positiven Bilanz aus den letzten Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein jedermann Turnier mit unserer Weihnachtsfeier verknüpfen.

 

Das WEIHNACHTS-JUXTURNIER“

 

Dabei handelt es sich um ein Doppelturnier bei dem die Paarungen immer wieder neu zugelost werden. Außerdem wird es noch ein paar weitere „Detailänderungen“ zum ganz normalen Tischtennis geben.

 

Wie es der Name schon sagt, soll natürlich der Spaß dabei im Vordergrund stehen. Und wer weiß? Vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere durch das Turnier sein neues Hobby und wird mal des Öfteren zu Schläger und Ball greifen.

Mitzubringen sind lediglich Hallenschuhe, wobei Sport taugliche Kleidung von Vorteil ist.

 

Das Turnier findet am 14.12.17 ab 18:30 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle statt.

 

In gemütlicher Runde ist dann auch Zeit für viele Gespräche über das letzte Jahr, die Zukunft, die verschiedenen „Teile“ des Vereins oder auch einfaches fachsimpeln unter Sportkameraden. Selbstverständlich sind Eltern, Geschwister und sonstiger „Anhang“ herzlich mit eingeladen.

 

 

Eine kurze Rückmeldung über eure Teilnahme würde uns die Planung

für das Turnier und die Weihnachtsfeier erheblich erleichtern.

Anmeldung bei:

Boris Meßinger ( giant03@web.de ) oder

Stefan Domma ( stefan@domma.de ) oder

den Mannschaftsführern

Der TTSV DJK BOUS wünscht euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Posted in Uncategorized