Bericht zur Weihnachtsfeier

TTSV DJK Bous Tischtennis

Bericht zur Weihnachtsfeier mit Juxturnier

 

Liebe Freunde des Tischtennissports,

am Donnerstag den 14.12.17 haben wir mit unserer Weihnachtsfeier und dem schon traditionell dazugehörenden Jux-Turnier das Vereinsjahr 2017 ausklingen lassen. Trotz, der zu den Vorjahren etwas kleineren Teilnehmerzahl, konnte wieder ein schönes Turnier gespielt werden. Nach vier hart umkämpften Runden standen dann auch die „Obergaukler“ 2017 fest. Wie schon 2016 konnte sich Clemens Mehl bei den „Hobbys“ (man vermutet er wurde von seinem Bruder heimlich trainiert) erneut den begehrten Pokal sichern. Bei den „Profis“ ließ Nachwuchstalent Dominik Gärtner nichts anbrennen und wurde zu Recht zum besten Gaukler gekürt. Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns, dass wieder viele Vereinsmitglieder und Freunde den Jahresabschluss mit uns gefeiert haben und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Allen Salat- und Kuchenspendern, allen Helfern der Organisation und dem Auf- und Abbauteam daher nochmal ein ganz großes Dankeschön.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Posted in Uncategorized