Zum Inhalt springen

Freundschaftsspiel gegen den TTC Schwalbach

    Am Dienstag, dem 26.05, war es soweit: Das zweite Freundschaftsspiel unserer Jugend stand bevor. Diesmal hatten wir unsere Freunde aus Schwalbach zu Gast. Während die Kinder aus Schwalbach bereits Wetkkampferfahrung sammeln konnten, war es für uns in den meisten Fällen das erste Spiel gegen fremde Kinder.

    Angetreten sind wir dabei mit Mats, Mia, Sinja, Marie, Charlotte, Nuoxi, Diara und Tobias.

    Gespielt wurde dann in zwei Vierer-Mannschaften.  Dabei wurden jeweils zwei Doppel und acht Einzel ausgespielt. Obwohl auf dem Papier fast alle Spiele an Schwalbach gingen, konnten auch wir unsere ersten Erfolge verzeichnen und die Fortschritte in der Entwicklung unserer Kinder sehen. Das hat sowohl uns als auch unsere Jugend motiviert, noch härter zu trainieren.

    Zum Abschluss gab es Eis für alle (so waren die Niederlagen schnell vergessen) und wir hoffen auf ein baldiges Rückspiel!