Zum Inhalt springen

Neues Trainingsangebot an Neueinsteiger

    Die Kooperation mit unserem Partnerverein hat uns nicht nur geholfen, unsere Jugendarbeit wieder auf zwei gesunde Füße zu stellen, wir haben da auch tolle Eltern für den Verein gewonnen.

    Mit diesen als Keimzelle möchten wir gerne weiter wachsen!

    Lust auf Bewegung, Spaß und nette Leute? Jetzt im Januar unverbindlich ausprobieren!

    Den gesamten Januar bieten wir probeweise donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr ein angeleitetes Training an.

    Das Training richtet sich an Erwachsene, die den Sport neu lernen und vielleicht auch längerfristig betreiben wollen.

    Wann: Jeden Donnerstag im Januar, 19:30 – 21:00 Uhr

    Wo: Friedrich-Ebert-Halle in Bous

    Anmeldung: per Mail an

    anmeldungtischtennis@gmx.de

    Egal, ob ihr nur schnuppern oder langfristig dabei bleiben wollt – diese Gruppe ist euer idealer Start!